Im Zuge der Vorbereitungen auf die Kommunalwahl wird sich der bisherige Ortsvorsitze Wolfgang Heedt voll und ganz auf sein Mandat in der Bezirksvertretung konzentrieren. In einer geplanten Rochade übernimmt Bernd Fesel, der bisherige stellvertretende Ortsvorsitzende, die Leitung des Ortsverbandes.

Ich freue mich, den Ortsvorsitz in bewährte Hände übergeben zu können, um so in der Bezirksvertretung noch intensiver für ein besseres Bad Godesberg kämpfen zu können“ so Wolfgang Heedt, der den Ortsvorsitz von 2016 – 2020 innehatte.
Insgesamt steht der am 4.3.2020 neu gewählte Ortsvorstand für personelle und inhaltliche Kontinuität

„Ich danke Wolfgang Heedt für diese Staffelübergabe. Mit den unter ihm und seinem Vorgänger Ulli Hauschild gemeinsam initiierten und vorangetriebenen Ideen zu einem Hochschulcampus und zum Leitbild für Bad Godesberg hat die FDP gezeigt, dass es für Bad Godesberg positive Zukunftsperspektiven gibt. Der neue Vorstand wird diese Linie fortführen,“ so Fesel, und will dafür die Partei weiter für die Bürgerinnen und Bürger Bad Godesbergs öffnen.”
Der Parteitag gab auch einen Ausblick auf die Umsetzung der im Leitbild vorgeschlagenen städtebaulichen Maßnahmen, insbesondere eine Weiterentwicklung der Innenstadt, Investitionen für das Schauspiel und eine Verschönerung des Rheinufers.

„Unsere Leitbild-Initiative hat Bad Godesberg schon jetzt gestärkt: Der Ausblick der Bürger auf die Zukunft Bad Godesbergs ist konkreter und positiver als zuvor!, so Ratsmitglied Achim Schröder, der ergänzt: „Seitens der FDP werden wir die Umsetzung und zuerst die Sicherstellung der Finanzierung der Maßnahmen im Leitbild vorantreiben und von der Politik aus eng begleiten.“
Der am 4. März neu gewählte Vorstand des FDP-Ortsverbandes Bad Godesberg
- Vorsitz: Bernd Fesel
- Stellv. Vorsitz: Prof. Felix Hey
- Stell. Vorsitz: Michael To Vinh
- Schatzmeister: Tim Wengenroth
- Schriftführer: Anselm Schuster
- Bezirksverordneter Wolfgang Heedt
- Ratsmitglied Achim Schröder
- Annedore Becker-Droste
- Andreas Hofmann
- Dr. Stefan Kohn
- Yusuf Nouri
- Benjamin Reichardt
- Hein Schöneseiffen
- Falk Schweitzer
- Dr. Ralph Unger